Frage beantwortet

Probebahncard Dauer

Hallo,

ich habe eben die Probebahncard 25 "für mich" i.H.v. 19,00€ gekauft und laut Angabe auf der Homepage soll sie 3 Monate gültig sein.

Auf meiner vorläufigen BahnCard zum Selberausdrucken ist sie aber nur vom 04.10.16 bis zum 03.12.16 gültig - das wären dann ja aber nur 2 Monate Gültigkeitsdauer.

Ist da etwas schiefgelaufen oder habe ich etwas falsches angegeben?

mfG

EddaLuise
EddaLuise

EddaLuise

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Keine Sorge, ist alles Okay - Die BahnCard die per Post kommt hat dann ja auch 3 Monate Gültigkeit, nur die vorläufige hat nur zwei Monate.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (4)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Keine Sorge, ist alles Okay - Die BahnCard die per Post kommt hat dann ja auch 3 Monate Gültigkeit, nur die vorläufige hat nur zwei Monate.