Frage beantwortet

Baden-Württemberg Ticket young zu BW Ticket Erwachsene?

Aus irgendeinem Grund kam bei der Buchungsbestätigung das BW-Ticket Young als Druck raus, ich wollte aber das BW-Ticket für Erwachsene. Wie kann ich das ändern lassen?

MfG

jazzpaula15
jazzpaula15

jazzpaula15

Ebene
0
23 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo jazzpaula15,

das Ticket kann nicht mehr geändert werden. Es bleibt nur eine Neubuchung. Sie können sich gerne einmal an die Kollegen vom Online-Service wenden, ob diese das Ticket aus Kulanz noch zurücknehmen können. Diese erreichen Sie rund um die Uhr unter der Rufnummer 01806101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo jazzpaula15,

das Ticket kann nicht mehr geändert werden. Es bleibt nur eine Neubuchung. Sie können sich gerne einmal an die Kollegen vom Online-Service wenden, ob diese das Ticket aus Kulanz noch zurücknehmen können. Diese erreichen Sie rund um die Uhr unter der Rufnummer 01806101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ni

jazzpaula15
jazzpaula15

jazzpaula15

Ebene
0
23 / 100
Die Hotline verwies mich an den Kundendialog, leider bekam ich von dort seit Tagen keine Antwort, nicht gerade kundenfreundlich.

Selbst wenn ich mich verklickt habe, so etwas kann wohl vorkommen.

Natürlich kann so etwas durchaus passieren, dafür gibt es ja bei der Buchung auch noch eine Zusammenfassung, wo man alle Angaben noch einmal überprüfen soll. Ein Anspruch auf Rücknahme besteht bei dem genannten Ticket nicht. /no

jazzpaula15
jazzpaula15

jazzpaula15

Ebene
0
23 / 100
Ich hatte sogar noch jemanden neben mir, höchst unwahrscheinlich, dass sich zwei Leute verkucken oder? Mir ging es ja noch nicht mal um die Rücknahme, es würde mir reichen, die Differenz auf das normal BW-Ticket drauf zahlen zu können um das richtige Ticket zu haben. So etwas sollte möglich sein, aber anscheinend hab ich mich da in Sachen Service getäuscht!!!

Das ist technisch nicht möglich, da Sie jetzt ein anderes Ticket haben und es nicht einfach so geändert werden kann. Ich kann nicht beurteilen, wie es dazu kam, da ich nicht bei der Buchung anwesend war. /no