Frage beantwortet

Lidl BahnTicket als Handyticket?

Guten Tag - leider ist die Hotline permanent nicht erreichbar, auch keine Warteschleife... Wenn ich den Lidl-Gutschein in ein Onlineticket verwandelt habe, kann ich dieses dann auch über mein Konto "Meine Bahn" auf die Bahn-App downloaden?
Im Hintergrund steht, dass ich unterwegs - also z. B. für die Rückfahrt - keinen Drucker zur Verfügung habe.

Gironese
Gironese

Gironese

Ebene
0
13 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Gironese,

unter Punkt 3.2 in den Bedingungen für das Aktionsangebot „LIDL DB-Ticket“ steht, dass diese als Online- und Handy-Ticket ausgegeben werden. Insofern sollte dies problemlos möglich sein. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (15)

Ja (23)

61%

61% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Gironese,

unter Punkt 3.2 in den Bedingungen für das Aktionsangebot „LIDL DB-Ticket“ steht, dass diese als Online- und Handy-Ticket ausgegeben werden. Insofern sollte dies problemlos möglich sein. /ti