Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ungültige eCouponnummer

Einlösung nicht möglich: Ungültige eCouponnummer
bei richtiger Eingabe der eCouponnummer wird nicht akzeptiert. Es erschein folgende Fehlermeldung: Einlösung nicht möglich: Ungültige eCouponnummer

Weiter die Eingabe akteptiert max 8 Eingabezeichen, einige Codes haben jedoch 9 Eingabezeichen. Eingelösst werden sollen Lidl-DB-Tickets. Dies soll ab dem 04.10.16 möglich sein. Die Eingabe wie auch die Akzeptanz funktioniert jedoch nicht.

Die Hotline 0800 7399444 nimmt keine Anrufe entgegen

RRR
RRR

RRR

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Hallo RRR,

wenn ich Sie richtig verstehe, haben Sie auf Ihrem Kassenbon von Lidl einen 9-stelligen Code erhalten. Um dies nachzuvollziehen, bitte ich Sie, den Bon einzuscannen bzw. abzufotografieren und uns zur Verfügung zu stellen. /tr

Rollo
Rollo

Rollo

Ebene
1
146 / 750
--Off Topic--
@ ELMARAN:
Unter dem von dir geposteten Link wird die hier gestellte Frage überhaupt nicht beantwortet. Dort dreht es sich nicht um 9-stellige Codes.
Vielleicht hast du die Frage falsch verstanden oder nicht richtig gelesen, aber ich finde, dass man in dieser Service-Community nur antworten sollte, wenn man sich seiner Sache sicher ist.
Leider ist mir aufgefallen, dass das bei dir sehr oft nicht der Fall ist und dass du häufig falsche bzw. irrelevante Antworten postest. Habe manchmal den Eindruck, als wenn du immer unbedingt irgendetwas zu sämtlichen Fragen schreiben möchtest. Mal abgesehen davon, dass ich deine Bandwurmsätze mit nicht besonders perfekter Rechtschreibung oft nicht verstehe, aber das kann evtl. auch an mir selber liegen.
Außerdem würde mich interessieren, ob du ein DB-Mitarbeiter bist. Bevor man z.B. andere User maßregelt (nicht bei dieser Frage, aber ansonsten schon öfter bei dir beobachtet), ihnen sagt, was sie unterlassen oder anders machen sollen, sollte man zunächst darüber nachdenken, ob es einem überhaupt zusteht, so mit den Leuten umzugehen.
Ich danke dir.

Hallo RRR,

die Lösung beim 9-stelligen Code ist denkbar einfach. Bitte lassen Sie das letzte Zeichen einfach weg. Dabei sollte es sich um ein L handeln. Sollte es sich um einen anderen Buchstaben handeln, können Sie uns das ja interessehalber noch einmal mitteilen. /ti