Frage beantwortet

Familie (zwei Kinder 3 j; 8m) von Samstag bis Sonntag Hamburg-Osnabrück. Günstige Fahrt mit Familienabteil?

Habe lange nach günstigen Kombinationen gesucht aber IC geht wohl nciht günstiger in der Zeit Samstag und Sonntag zwischen Hamburg und Osnabrück als 150€ oder? Auch mit ProbeBahCard finde ich keine Kombi. Hätten so gerne ein Familienabteil aber das gibt es ja nicht im nahverkehr nach hamburg oder doch? Haben sie noch andere Ideen?
Würde mich wirklich sehr sehr freuen!
Gruß

Stephan0410
Stephan0410

Stephan0410

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Stephan0410,

wie ich sehen, hat Ihnen Elmaran hier schon einige Tipps gegeben. Auch ich habe hier günstigere Preise als die von Ihnen genannten 150 Euro gefunden. Am besten nutzen Sie unseren Sparpreisfinder um sich hier einen Überblick zu den Angeboten im Fernverkehr zu machen. Ansonsten wäre das Länder-Ticket eine Alternative, allerdings fahren Sie hier mit Zügen des Nahverkehrs. 

Hier nur eine kleine Berichtigung. Bei dem Länder-Ticket für eine oder 2 Personen, können beliebig viele eigene Kinder oder Enkel mitgenommen werden. Also Familienkinder. /tr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Die günstigste Alternative wäre frelich im Nahverkehr mit dem Niedersachsenticket, es reicht eines für zwei Reisende zu 2 x 27,- Euro hin & retoure es können beliebig viele Kinder bis einschl. 14 Jahre kostenfrei mitgenommen werden. http://www.der-metronom.de/service/fragen-und-antworten/#... Die Fahrt ginge bis Bremen mit dem Metronom, ab Bremen mit einem RE. In einem Familienabteil geht es dort freilich nicht, es empfiehlt sich dann gegenüber liegende Sitze mit Tisch einzunehmen.
.
Günstigere Möglichkeit mit IC wäre im Sparpreis z. B. nächstes Wochenende wenn HH ab 8:45 - So OS ab 18:35 zurück ergibt 98,90 ( teils auch 96,- usw. ) abzüglich etwaiger BahnCard Rabatte .. JEDOCH Zug gebunden ! Für zwei Erwachsene & 1 Kind, das unter 6 fährt ohnehin frei. Plus zu reservierendes Familienabteil, soweit vorhanden.

Hallo Stephan0410,

wie ich sehen, hat Ihnen Elmaran hier schon einige Tipps gegeben. Auch ich habe hier günstigere Preise als die von Ihnen genannten 150 Euro gefunden. Am besten nutzen Sie unseren Sparpreisfinder um sich hier einen Überblick zu den Angeboten im Fernverkehr zu machen. Ansonsten wäre das Länder-Ticket eine Alternative, allerdings fahren Sie hier mit Zügen des Nahverkehrs. 

Hier nur eine kleine Berichtigung. Bei dem Länder-Ticket für eine oder 2 Personen, können beliebig viele eigene Kinder oder Enkel mitgenommen werden. Also Familienkinder. /tr