Frage beantwortet

Ich erhalte im DB Navigator keine Auskunft mehr für Verbindungen, die in der Zukunft liegen. Android 4.1.2?

Wenn ich im Navigator ein Datum bei der Fahrplansuche eingeben möchte, so springt die Anzeige immer wieder auf das aktuelle Datum zurück. Das heißt, ich kann nicht nachsehen, wann morgen oder nächste Woche die Züge von A nach B fahren.

Pendler2408
Pendler2408

Pendler2408

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Pendler2408,

bitte prüfen Sie einmal, ob Sie in Ihrem Android Betriebssystem die Entwickleroptionen unter Einstellungen aktiviert haben. Wenn die Entwickleroptionen aktiviert sind, achten Sie bitte darauf, dass unter "Apps" oder "Anwendungen" der "Keine Aktivitäts-Log" (Jede Aktivität löschen, sobald der Benutzer sie verlässt)" deaktiviert ist. Sobald dieser deaktiviert wurde, werden die Daten auch wieder im DB Navigator korrekt übernommen. Dies hat schon mehrmals bei anderen Nutzern geholfen.

Falls dies nicht helfen sollte, kontaktieren Sie bitte unseren Online-Service. Ich hoffe, dass es dann wieder klappt. /tr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Pendler2408,

bitte prüfen Sie einmal, ob Sie in Ihrem Android Betriebssystem die Entwickleroptionen unter Einstellungen aktiviert haben. Wenn die Entwickleroptionen aktiviert sind, achten Sie bitte darauf, dass unter "Apps" oder "Anwendungen" der "Keine Aktivitäts-Log" (Jede Aktivität löschen, sobald der Benutzer sie verlässt)" deaktiviert ist. Sobald dieser deaktiviert wurde, werden die Daten auch wieder im DB Navigator korrekt übernommen. Dies hat schon mehrmals bei anderen Nutzern geholfen.

Falls dies nicht helfen sollte, kontaktieren Sie bitte unseren Online-Service. Ich hoffe, dass es dann wieder klappt. /tr