Frage beantwortet

Warum kann ich momentan nicht über das Internet buchen?

Versuche seid gestern eine Fahrkarte von Nyborg, Dänemark nach Lüneburg zu buchen. Alles geht glatt, aber wenn ich abschliessend buche kommt eine Fehlermeldung - entweder technisch oder Ausverkauft. Dasselbe auf der dänischen website. Ist das ein technischer Fehler?

kthielen
kthielen

kthielen

Ebene
0
13 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Danke für die Rückmeldung. Ich habe gerade mit den Kollegen vom Online-Service gesprochen. Leider gibt es hier nach einem Release-Wechsel auf einigen Verbindungen Probleme mit der Reservierung. Sie können aber die Verbindung telefonisch direkt über den Online-Service buchen. Die Kollegen erreichen Sie unter der Rufnummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /tr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

258452
258452

258452

Ebene
0
11 / 100
Habe das gleiche Problem, versuche eine Karte von Berlin nach Danzig für November zu buchen, aber egal welche Verbindung, sowohl bei 2. als auch 1. Klasse heißt es, dass für die Verbindung keine Plätze mehr frei sind. Das halte ich für sehr unwahrscheinlich (v.a. bei 1. Klasse). Kann eigentlich nur ein technischer Fehler sein und sollte von DB überprüft und behoben werden...

kthielen
kthielen

kthielen

Ebene
0
13 / 100
Fahrkarte sollte von Nyborg, Dänemark nach Lüneburg für Freitag den 7. Oktober, 13:51 bebucht werden. Bis zur Buchung sieht es aus als ob kein Platzmangel besteht.
Gruss Karsten

Danke für die Rückmeldung. Ich habe gerade mit den Kollegen vom Online-Service gesprochen. Leider gibt es hier nach einem Release-Wechsel auf einigen Verbindungen Probleme mit der Reservierung. Sie können aber die Verbindung telefonisch direkt über den Online-Service buchen. Die Kollegen erreichen Sie unter der Rufnummer 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /tr