Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich nochmal meine Prämienbestellung für einen 10,-- Euro Coupon über 500 Punkte vom 14.9.2016 bekommen? A

Habe meinen Computer auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alles gelöscht.
Ich weiß, ziemlich dämlich, aber es ist eben passiert.
Deshalb kann ich den Coupon nicht für meine nächste Fahrt nutzen.

Specki
Specki

Specki

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Specki,
was für eine Prämie haben Sie denn bestellt? Einen Reisegutschein (eCoupon) in Höhe von 10 Euro für 500 Prämienpunkte gibt es nicht. Was genau hatten Sie bestellt? Und haben Sie die Prämie nicht per Post oder E-Mail erhalten? /jn

VonStrassburg
VonStrassburg

VonStrassburg

Ebene
0
20 / 100
Ich habe ebenfalls am 14.09. eine "Prämienbestellung 10 Euro Coupon" getätigt, steht so auch in meiner Punkteübersicht. Leider habe ich den Coupon bis heute nicht erhalten, weder per Post, noch per E-Mail. Die 500 Punkte wurden meinem Account allerdings abgezogen.

Es handelte sich dabei um eine Aktion, bei der man auf eine spezielle Seite geleitet wurde. Dort hieß es, dass überprüft wird, ob man für die Prämie in Frage käme. Nachdem mir die Punkte abgezogen worden sind erwarte ich eigentlich, auch den Coupon zu erhalten.

VonStrassburg
VonStrassburg

VonStrassburg

Ebene
0
20 / 100
Es handelte sich um eine Sonderaktion. 500 Punkte für einen 10 Euro Coupon, einlösbar bei einer beliebigen Fahrt.

Hier der genaue Text aus meiner Punkteübersicht:

6 14.09.2016 Prämienbestellung 10 Euro Coupon -500 0 Lastschrift

Und hier ein Screenshot:

http://pasteall.org/pic/show.php?id=107501

Falls besagter Coupon tatsächlich nicht existieren sollte, würde ich mir eine Erstattung der Punkte wünschen.

Hallo VonStrassburg,

wenn Ihnen der Gutschein nicht zugestellt wurde, wenden Sie sich bitte direkt an den bahn.bonus-Service (Kontaktdaten unten links).

Auch Sie, Specki, kann ich nur bitten, sich an den bahn.bonus-Service (Kontaktdaten unten links) zu wenden. Wir haben in der Community keine Möglichkeit, Gutscheine erneut zu versenden oder zu generieren. /ti