Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum lassen sich Tickets nicht mehr in die App laden?

Seit dem letzten Update lassen sich meine Tickets nicht mehr in die App laden. Das gilt sowohl für iOS als auch für Android und für Tickets unter Privataccount, Privataccount für Firmentickets, als auch dem Firmenaccount. Irgendwie ist die Bahnapp mit dem letzten Update bedeutend schlechter geworden und so nicht mehr nutzbar...

Jonas453
Jonas453

Jonas453

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Zara
Zara

Zara

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Wenn es nicht für die Windows App gilt, kann ich nur diese empfehlen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Jonas453,

es gibt zwei Möglichkeiten, wie Sie Ihr Ticket über den DB Navigator aufrufen können. Entweder loggen Sie sich mit dem Firmenkundenaccount ein und können darüber Ihr Ticket aufrufen oder Sie geben unter "Ticket hinzufügen" die Auftragsnummer und den Nachnamen des Reisenden ein. Bitte laden Sie sich vorher die neueste Version des DB Navigators 16.10.01 vom 2. Oktober 2016 herunter. Sollten Sie darüber hinaus weiterhin Probleme beim Ticketladen haben, wenden Sie sich bitte einmal an unsere Kollegen von den Mobilen Services. Liebe Grüße /jn