Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fahrplan funktioniert nicht IPhone 7

Immer wenn ich auf den Fahrplan gehe wird mir gesagt das ich die neuste Version benötige. Dabei habe ich diese sicher installiert, 'da ich sie mir gerade erst runtergeladen habe. Auch ein erneutes deinstallieren und neu installieren hilft nicht

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo,
ich habe seit 2 Tagen das iPhone 7 Plus und arbeite völlig problemlos mit der Bahn App. Ich glaube nicht, dass die Modelle 7 und 7 Plus für Apps unterschiedlich sind mit dem gleichen Betriebssystem und Prozessor. Ich habe auf 10.0.2 upgedatet. Ich empfehle, die Bahn App zu löschen und neu zu installieren.

Hallo Sxhöotterich,

ich weiß leider nicht, warum Sie diese Meldung erhalten. Wenn es trotz neuer Installation immer noch nicht funktioniert, empfehle ich Ihnen, sich einmal an unseren Online-Service zu wenden. /ni