Diese Frage wartet auf Beantwortung

Auftrag wird nicht gefunden in App

Hallo! Ich habe ein Bahnticket online gekauft, kann dieses aber leider nicht in der App laden. Nach Eingabe von Auftragsnummer und Nachname passiert nichts - keine Fehlermeldung o.ä., die Seite lädt einfach nicht. Es handelt sich um ein Sparpreis Europa Ticket. Was könnte das Problem sein?

BirtheHoltmann
BirtheHoltmann

BirtheHoltmann

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo BirtheHoltmann,

um was für eine Verbindung handelt es sich denn bei dem Sparpreis Europa? /ni

BirtheHoltmann
BirtheHoltmann

BirtheHoltmann

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Von Hamburg nach Bolzano/ Bozen (Italien)

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Wenn die Verbindung mit einem EC über den Brenner geht, sollte das Ticket auch in die DB Navigator App geladen werden können. Haben Sie die App einmal de- und wieder neu installiert? /ni

BirtheHoltmann
BirtheHoltmann

BirtheHoltmann

Ebene
0
22 / 100
Punkte

Nach Neuinstallation hats geklappt, danke für den Tipp!