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Warum funktioniert in neuer BahnApp Ticket hinzufügen (davor Ticket laden) nicht mehr?

Wollte eben (wie schon so oft) ein zuvor über unser Geschäftsreiseportal Atlatos gebuchtes Bahnticket in der BahnApp (auf Iphone) laden. Zunächst kam der Hinweis meine Version sei zu alt und ich müsse updaten. Nach dem Update heisst Ticket laden jetzt Ticket hinzufügen und dort wird ausschliesslich nach AuftragsNr und Nachname gefragt. Wenn ich da die korrekten Daten eingebe (die sind korrekt, denn unter Auftragssuche funktionieren sie) kann ich auf den Button "Suchen" klicken - es passiert aber nichts......was mach ich falsch bzw. was funktioniert seit dem Update nicht mehr ?

GeorgM
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DB
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Hallo GeorgM,

ich kann nicht nachvollziehen, warum Sie das Ticket nicht in die App laden können. Bitte setzen Sie sich mit unseren Online-Service in Verbindung. Die Kollegen erreichen Sie rund um die Uhr unter der Rufnummer 01806101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder nutzen Sie das Kontaktformular. /ni

francisrot
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Ich habe zwar keine Lösung aber genau das gleiche Problem und schließe mich der Frage an

GeorgM
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Hallo,
ich habe eben nochmals im AppStore ein Update für den Navigator geladen (auch wenn ich das ja erst letzte Woche "zwangsweise" durchgeführt habe) und jetzt funktioniert es!
Also die Lösung bei mir: nochmal App updaten, dann geht das Ticket laden wieder...hoffe das hilft anderen auch!

SHahn
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Jetzt ist ein Monat vergangen und das Problem scheint weiterhin zu bestehen. Das ist echt ärgerlich! Wann ist mit einer Lösung zu rechnen?

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SHahn - Besteht das Problem bei Ihnen weiterhin? Bei dem Beitragsschreiber funktioniert es ja wieder. Haben Sie das oben genannte Kontaktformular genutzt? /ki