Frage beantwortet

bahncard50, bestehende Buchung, Aufzahlung in 1.Klasse über kurzfristige Info?

Wie funktioniert das ? Via Newsletter oder wie sonst ?
-- > bahncard 50, bestehende Buchung, flextarif.
In einem thread habe ich gesehen, dass man für 12 € (?) in die 1.klasse aufzahlen kann, wenn man einen Infomail dazu bekommt. Ist das nur sporadisch, je nach Auslastung ? Ich habe mich dafür schon im newsletter "meine Vorteilsangebote" registriert.
Grundsätzlich: wie upgrade ich nacherfolgter Buchung (2.Klasse, bahncard 50, flex) auf 1.Klasse, ggf. auch kurzfristig ?

tawal
tawal

tawal

Ebene
0
2 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo tawal,

die Möglichkeit eines Upgrades in die 1. Klasse für 12 Euro, wird an zufällig ausgewählte Kunden versendet. Um in den "Lostopf" zu kommen, muss es sich um eine innerdeutsche Fahrt handeln, zwischen Hin-und Rückfahrt liegen max. sieben Tage und es darf keine Zusatzbuchung dabei sein, welche in der 1. Klasse nicht verfügbar ist.
Generell können Sie zu einem Flexpreis jederzeit einen Klassenübergang erwerben. Dies geht in jedem DB Reisezentrum oder direkt im Zug (ICE bzw. IC/EC). /ma

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo tawal,

die Möglichkeit eines Upgrades in die 1. Klasse für 12 Euro, wird an zufällig ausgewählte Kunden versendet. Um in den "Lostopf" zu kommen, muss es sich um eine innerdeutsche Fahrt handeln, zwischen Hin-und Rückfahrt liegen max. sieben Tage und es darf keine Zusatzbuchung dabei sein, welche in der 1. Klasse nicht verfügbar ist.
Generell können Sie zu einem Flexpreis jederzeit einen Klassenübergang erwerben. Dies geht in jedem DB Reisezentrum oder direkt im Zug (ICE bzw. IC/EC). /ma