Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann ist die Buchung von Sparpreisen online wieder möglich?

Ich versuche seit heute morgen eine Fahrkarte für Detmold-Berlin und zurück 03.10.2016 hin, 07.10.2016 zurück, zu buchen. Das Online-System sagt mir immer, dass aufgrund technischer Probleme keine Sparpreise gebucht werden können, dennoch sind die Angebote von heute morgen jetzt schon nicht mehr verfügbar. Ich war eben am Bahnhof, aber das Reisezentrum hat (wie nicht anders zu erwarten) am Samstag geschlossen. Was kann ich tun, (außer mit dem PKW zu fahren, was ich jetzt gleich planen werde).

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo Thomas18, leider liegt ein technischer Fehler vor, was Sparpreisbuchungen verhindert. Die Kollegen sind an der Behebung dran. Wann dieser jedoch behoben ist, kann ich nicht vorhersagen. Bitte versuchen Sie es immer wieder zwischendurch einmal. /no