Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie frühzeitig vor der Abfahrt des IC-Busses muß man da sein?

Ich werde in 2 Wochen die Strecke London-Düsseldorf mit den IC-Bus fahren. Der Bus fährt in London um 20.30 Uhr ab. Wieviel Zeit früher sollte man am Busabfahrtsort sein? Gibt es dort evtl. schon beim Einstieg eine "aufwendige" Paßkontrolle, sodass man z.B. 45 oder 60 Minuten vorher da sein sollte (wie beim Eurostar-Zug)?

ICBusNeuling
ICBusNeuling

ICBusNeuling

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo ICBusNeuling,
darüber liegt mir leider nichts vor. Ich werde mich erkundigen und melde mich hier, sobald mir eine Antwort aus dem Fachbereich vorliegt. /da

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo ICBusNeuling, wir haben eine Rückmeldung vom Fachbereich bekommen.
30 Minuten vor Abfahrt beginnt der Check in an der Victoria Coach Station. Vor Abfahrt ist eine Passkontrolle notwendig, da alle Passagiere für die Fährüberfahrt angemeldet werden müssen.
Wir empfehlen Ihnen daher, 30-40 Minuten vor Abfahrt an der Victoria Coach Station zu sein. Viele Grüße /no