Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sepa Lastschriftverfahren

Hallo und einen schönen guten Abend,
ich hatte schon vor ewig mal ein Bahn Nutzer Account mit freigeschaltetem Sepa Lastschriftmandat. Diesen Account habe ich aber gelöscht, weil wir ihn nicht mehr brauchten.
Nun muss ich aber doch wieder viel mit der Bahn fahren und habe mir einen neuen Account angelegt. Da wollte ich nun wieder das Sepa Lastschriftverfahren einricht. Aber leider kommt dann immer eine Fehlermeldung, dass ich schon im System als Lastschriftkunde gemeldet bin. Was kann ich nun machen? Das Problem ist auch, dass die Bankverbindung von damals auch nicht mehr aktuell ist.
Schon mal Danke für eine Antwort.

Monsterchen
Monsterchen

Monsterchen

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Hallo Monsterchen,

da Sie offenbar nicht mehr auf Ihren alten Account auf bahn.de zugreifen können, kann Ihnen hier nur noch unser Online-Service (Fragen zur Buchung eines Online-Tickets) helfen. Vielleicht bringt es aber auch schon was, wenn Sie sich mit einer anderen E-Mail-Adresse neu anmelden. /da

Monsterchen
Monsterchen

Monsterchen

Ebene
0
12 / 100
Geht das nur telefonisch, oder habe ich die Möglichkeit das Online zu erledigen?

Hallo Monsterchen,

Sie können das auch über ein Online-Formular oder per E-Mail an fahrkartenservice@bahn.de erledigen, ich bevorzuge aber den direkten telefonischen Kontakt. So kann das Problem sofort gelöst werden. /da