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Ist meien stonierung erfolgt?

Ich hab Stoniert und neu gebucht und wollte wissen ob das alles ging, weil auf meinem HAndy weiterhin 2 tickets angezeigt werden

AlexKurz
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Elmaran
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1. Im Online Account muß die eine als storniert angezeigt sein.
2. Kommt innert weniger Minuten auch eine Bestätigungsmail
3. In der Regel klappte das bei mir immer sehr gut, innert 2 Tagen war das Geld auf Kreditkarte wieder gut geschrieben, und sollte bei den anderen Zahlungsformen meist auch innerhalb 5 Tagen erledigt sein.
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Ansonsten bezüglich Handy kenne ich mich da wenig aus, da gehe ich wohl eher von aus das das erste Ticket ja ohnehin noch auf Handy selbst gespeichert sein muß ...da es sonst ja bei außerhalb einer Funkzelle zu sein im Zuge nicht vorgezeigt werden könnte und somit wohl eher eigentätig dort noch gelöscht werden müßte.

Hallo AlexKurz,

wenn Sie in Ihre Buchungsrückschau gehen, muss das eine Ticket auf "Storniert" stehen. Bitte prüfen Sie dahingehend Ihre Buchungen. Bei weiteren Fragen zu Ihren Handy-Tickets können Sie sich rund um die Uhr an unseren Online-Service unter der Rufnummer 01806101111 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) wenden. /ni