Frage beantwortet

Hallo ich bin am 28.09.2016 um 15:30 von Berlin nach Straubing gefahren wieviel verspätung hatte der zug genau ?

Wir sind von Berlin nach Straubing gereist am 28.09.2016 leider ist unser Zug ausgefallen durch den Vorfall in Leipzig und ich weiß nicht mehr mit wieviel verspätung wir genau angekommen sind könnten sie mir das bitte genau sagen ?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo, falls es um das Fahrgastrechteformular geht, ist die Angabe der genauen Verspätungsminuten nicht notwendig. Alle Anträge werden eh noch einmal geprüft.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Hallo, falls es um das Fahrgastrechteformular geht, ist die Angabe der genauen Verspätungsminuten nicht notwendig. Alle Anträge werden eh noch einmal geprüft.

Hallo SabbiB712, wenn Sie eine Fahrkarte zum DB-Tarif gekauft haben, wenden Sie sich an das Servicenter Fahrgastrechte in Deutschland. Dieses wird den genauen Verspätungsminuten nachgehen und bei der Auslandsbahn in Erfahrung bringen. Wenn Sie die Fahrkarte nicht bei uns gekauft haben, setzen Sie sich mit Ihrem Vertragspartner in Verbindung. /ch