Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wieviel kostet das Jobticket 10% für die Strecke KRU-GZ-A-M mit IC/EC mit Verbindung KRU-MN-M mit Nahverkehr?

Ich benötige das Jobticket für beide Verbindungen. Leider erhalte ich telefonisch verschiedene Auskünfte. Drei Mitarbeiter meinten ein Ticket ausgestellt für die Verbindung über Krumbach-Günzburg-Augsburg-München Leuchtenbergring mit IC/EC ist automatisch auch für die andere Strecke über Krumbach-Mindelheim-München Leuchtenbergring gültig, da dort nur Nahverkehr fährt. Ein anderer meinte, dass ich ein teureres Jobticket kaufen muss das den Wegetext UL*GZ*A trägt, kaufen muss.
Warum ist das so wichtig? Weil ich im zweiten Fall mit einzelnen Monatskarten und Bahncard um einiges günstiger fahren würde, da ich nur 3x die Woche nach München muss.
Ich hoffe jemand hier kann mir helfen. Danke :)

nt1981
nt1981

nt1981

Ebene
0
21 / 100
Antworten

nt1981
nt1981

nt1981

Ebene
0
21 / 100
Ja sorry wollte die andere löschen..was ich ned geschafft habe.
Wenn ich nur über Günzburg fahren würde dann wäre es klar. Ich brauche aber die Verbindung über Mindelheim, aufgrund meiner Arbeitszeiten. Und somit ist die Rechnung anders. Deswegen brauch ich auch den Preis des Jobtickets. Im Reisezentrum kann mir keiner helfen, da sie laut eigener Aussage das Jobticket nicht ausstellen.