Frage beantwortet

DB Nutella Aktion - vollständige Bedingungen

Hallo zusammen,

warum fehlen im Dokument "Beförderungsbedingungen für Personen durch die Unternehmen der Deutschen Bahn AG" unter
https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/agb/gesamt2016/...
Bedingungen zur Prämie "Nutella Freifahrt" und "Nutella Mitfahrt" und wann werden sie eingearbeitet?

AndyAndy
AndyAndy

AndyAndy

Ebene
0
69 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Die Deutsche Bahn ist nicht der Anbieter des Gewinnspiels. Alle Details erfahren Sie unter www.nutella-bahnsinn.de und wenn Sie fragen zu den Bedingungen haben, rufen Sie die Ferrero-Hotline an. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo AndyAndy,

ich habe jetzt auch nur die Bedingungen für die Einlösung der eCoupons aus der Nutella-Aktion in den AGB gefunden. Warum hier die anderen Gewinne nicht mit angeführt sind und ob diese noch "Erwähnung" finden werden, kann ich nicht sagen. Ich vermute, dass diese nicht mit aufgeführt werden, da es sich um Gewinne handelt, die man nicht einlösen muss und die Konditionen auf den Gutscheinen stehen. /tr

AndyAndy
AndyAndy

AndyAndy

Ebene
0
69 / 100
Also letztes Jahr standen Nutella-Gewinne in den Beförderungsbedingungen drin.

Die Deutsche Bahn ist nicht der Anbieter des Gewinnspiels. Alle Details erfahren Sie unter www.nutella-bahnsinn.de und wenn Sie fragen zu den Bedingungen haben, rufen Sie die Ferrero-Hotline an. /ch