Frage beantwortet

Bei der HRS Hotel Aktion sollten einem 200 Punkte gutgeschrieben werden, wann tauchen die denn auf?

Wann tauchen die Punkte auf, hoffe zeitnah, denn sonst machen die bei mir keinen Sinn mehr. Darum hab ich überhaupt über die landing page gebucht weil in Aussicht gestellt wurde schnell noch 200 Extra Punkte zu erhalten.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
FliegenderHolländer
FliegenderHolländer

FliegenderHolländer

Ebene
0
84 / 100
Am 01.08.2016 habe ich ein Hotelzimmer gebucht über DB / HRS, und bin auch immer noch in der Hoffnung der Punkte-Gutschreibung ...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

FliegenderHolländer
FliegenderHolländer

FliegenderHolländer

Ebene
0
84 / 100
Am 01.08.2016 habe ich ein Hotelzimmer gebucht über DB / HRS, und bin auch immer noch in der Hoffnung der Punkte-Gutschreibung ...

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo mitkuschelzentrale, hallo FliegenderHolländer,

die Frage wurde hier schon einmal gestellt. Bitte nutzen Sie deshalb auch die Suchfunktion in unserer Community. Diesen Thread schließe ich daher. Viele Grüße /tr

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Also ich fuehle mich so betuppt. Warne nur vor solchen intransparenten Aktionen. Da steht ja nicht mal was kleingedrucktes dabei. PS Punkte sind bei mir nach 7 Wochen immer noch nicht drauf. Doofe Aktion!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Das tut mir leid, dass noch immer keine Gutschrift erfolgte. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich dann einmal an den bahn.bonus-Service. Sie können entweder anrufen: 0180 6 99 66 33 - Die Servicenummer der Bahn (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf) oder Sie schicken eine E-Mail an bahnbonus-service@bahn.de. /no