Frage beantwortet

Keine Antwort trotz Empfangsbestätigung nach fast 3 Wochen

Ich habe am 12. September eine Beschwerde über das Online-Kontaktformular an die Bahn gesandt. Warum bekomme ich nach fast 3 Wochen keine Antwort trotz Empfangsbestätigung? Im Spam Ordner ist auch keine Antwort.
Danke für die Unterstützung

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo es kommt immer darauf an, was Sie wohin senden. Wenn Sie zum Beispiel an DB Bahn eine Beschwerde über DB Station & Service senden, muss diese erstmal bei der eingehenden Stelle bearbeitet werden, dann weitergeleitet werden, der muss Sachbearbeiter muss anwesend sein, der muss ggf recherchieren und betroffene Mitarbeiter befragen... das kann alles dauern!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo es kommt immer darauf an, was Sie wohin senden. Wenn Sie zum Beispiel an DB Bahn eine Beschwerde über DB Station & Service senden, muss diese erstmal bei der eingehenden Stelle bearbeitet werden, dann weitergeleitet werden, der muss Sachbearbeiter muss anwesend sein, der muss ggf recherchieren und betroffene Mitarbeiter befragen... das kann alles dauern!