Diese Frage wartet auf Beantwortung

ich habe vergessen meine Adresse zu ändern. jetzt habe ich die erneut ,kann die bahncard nochmal verschickt werden?

meine neu bahn card wird in Schwerin verschickt ,wo ich vorher wohnte,jetzt ich wohne in Aachen, ich habe meine Adresse jetzt erneut. kann die bahncard nochmal verschicken werden?

Mei
Mei

Mei

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dies ist im Grunde ein Fall für den BahnCard - Service. 0180 6 34 00 35
(20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf)
Montag bis Freitag 7-21 Uhr und Samstag 9-18 Uhr
.
Im Normal Falle geht der Brief bei Unzustellbarkeit ja zurück, und landet so erst nach bis zu 8 Tagen beim Absender, schlimmsten Falles Fehleinwurf auf alter Adresse. Im letzteren Falle geschieht eher gar nichts bis ein Jahr später die nächste BahnCard kommt. In dem Sinne besser telef. abklären, bz. hier in der Community ja auch nicht abgeklärt werden kann.

Hallo Mei,

die Ausstellung einer Ersatzkarte ist möglich. Diese kostet 15 Euro. Bitte wenden Sie sich an den bereits von Elmaran genannten BahnCard-Service. /ma