Frage beantwortet

Wieso wird Paypal nicht als Zahlungsmittel für Handy-Tickets über die mobile bahn.de-App angeboten?

Ich finde wirklich seltsam, dass ich über meinen Laptop ein Handyticket via Paypal buchen kann, welches dann in meiner DB-App angezeigt wird, ich aber nicht direkt über die App ein Handyticket per Paypal kaufen kann. Auch nicht, wenn die Paypal-App auf meinem Handy nebenbei geöffnet ist.

JohannaB
JohannaB

JohannaB

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo JohannaB,

aus datenschutzrechtlichen Gründen wurde das Thema PayPal mobil erstmal auf Eis gelegt. PayPal bringt mobil einen anderen Anbieter ein, sodass der Kontakt mobil nicht mehr mit PayPal direkt besteht. Das Thema wird aber weiterhin mit betrachtet und bei geänderten Bedingungen wieder aufgenommen.

Viele Grüße /ma

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (24)

Ja (27)

53%

53% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo JohannaB,

aus datenschutzrechtlichen Gründen wurde das Thema PayPal mobil erstmal auf Eis gelegt. PayPal bringt mobil einen anderen Anbieter ein, sodass der Kontakt mobil nicht mehr mit PayPal direkt besteht. Das Thema wird aber weiterhin mit betrachtet und bei geänderten Bedingungen wieder aufgenommen.

Viele Grüße /ma