Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum funktioniert das Upgrade in die 1. Klasse in der DB Navigator App nicht?

Vor kurzem bekam ich 2 Tage vor meiner Reise eine E-mail mit dem Angebot, für einen bestimmten Preis auf ein 1. Klasse Ticket upzugraden. Der Link führte zur DB Navigator App, leider erschien nach dem Anklicken nur eine leere Seite in der App. Da das Angebot für die Rückfahrt war und ich mich auf Reisen befand, konnte ich nur mit dem Handy auf das Angebot zugreifen (kein Desktop PC und Drucker mit dabei). Somit war es mir nicht möglich, das Angebot zu nutzen, obwohl ich es gern getan hätte. Die Suche auf dieser Seite ergab, dass das Problem seit mindestens 3 Monaten bekannt ist und "es mit Hochdruck daran gearbeitet wird" (seit 3 Monaten!). Es wäre schön, wenn man die Angebote auch nutzen könnte, die man per Mail bekommt.

Antworten

Hallo LostSoul,

es liegt uns leider noch keine Rückmeldung vor, ab wann die Buchung des Upgrades auch wieder über den DB Navigator funktioniert. Tut mir eid, dass Sie dies dadurch nicht nutzen konnten. /ma