Frage beantwortet

Buchung von onlineticket Sparpreis nicht möglich?

Hallo, seit drei Tagen versuche ich für den 15.10. und 22.10. ein online Ticket zu buchen, heute auch von einem zweiten Rechner. Immer ohne Erfolg, nach Eingabe der Daten und Rückmeldung über den Preis erscheint " ups PS Bahn" nicht auffindbar. Was ist zu tun?
mfg
HK Kd Nr XXXXXXXX [Bearbeitet von DB Bahn am 28.09.2016 um 10:44 Uhr: Datenschutz - Bitte nennen Sie persönliche Daten nicht öffentlich]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo Kirchhof,

teilen Sie mir bitte noch mit welche Strecken Sie für welche Uhrzeit buchen möchten und an welcher Stelle Sie welche Fehlermeldung erhalten. /ja

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Kirchhof,

teilen Sie mir bitte noch mit welche Strecken Sie für welche Uhrzeit buchen möchten und an welcher Stelle Sie welche Fehlermeldung erhalten. /ja

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Von Kassel Wilhelmshöhe nach Neustrelitz Hbf am 15.10. 1E; 1 Ki 4J; 1 Ki 14J; ab 10.43 an 14.59 Uhr
Rückfahrt am 22.10. ab 15.00 Uhr an 19.14 Uhr
Es funktioniert bis zur "Buchung", danach unter " Weiter" Fehlermeldung:

Ups! Internet Explorer konnte keine Verbindung zu fahrkarten.bahn.de herstellen.
Meinten Sie: bahn.­de

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
21 / 100
Von Kassel Wilhelmshöhe nach Neustrelitz Hbf am 15.10. 1E; 1 Ki 4J; 1 Ki 14J; ab 10.43 an 14.59 Uhr
Rückfahrt am 22.10. ab 15.00 Uhr an 19.14 Uhr
Es funktioniert bis zur "Buchung", danach unter " Weiter" Fehlermeldung:

Ups! Internet Explorer konnte keine Verbindung zu fahrkarten.bahn.de herstellen.
Meinten Sie: bahn.­de