Diese Frage wartet auf Beantwortung

Prämie bestellen, wieso immer eine Fehlermeldung?

Ich habe schon oft versucht, meine Bonuspunkte einzulösen. Immer erhalte ich die Fehlermeldung, dass ich keine Bahncard habe. Oder dass die Info nicht verfügbar ist.
Wieso hängt die Prämie an der Bahncard, macht überhaupt keinen Sinn für mich.

RWe
RWe

RWe

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Guten Morgen RWe, online können Prämienpunkte nicht ohne eine gültige BahnCard oder bahn.bonus Card eingelöst werden. Sie können sich jedoch die kostenlose bahn.bonus Card bestellen und nach Erhalt wie gewohnt, online die Punkte einlösen.

Alternativ können Sie aber auch telefonisch über den bahn.bonus-Service Prämien ohne gültige BahnCard bestellen. Die Kollegen erreichen Sie unter der Nummer: 0180 6 99 66 33 -  (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /no