Frage beantwortet

Umbuchung Hin- und Rückfahrt Sparpreis Europa 1. Klasse geht das auch kostenlos?

Aufgrund einer Terminänderung muss ich die Reise um einen Tag vorverlegen, also auch die Hin- und Rückfahrt, wobei ich auch festgestellt habe, dass bei meiner Buchung der ICE 1005 kein WLAN in der 1.Klasse zur Verfügung hat. Es handelt sich um die Auftragsnummer XXXXX. Wenn ich für die Umbuchung ebenfalls 17,50 Euro bezahlen muss wie für die Stornierung dann kann ich ja auch stornieren, deshalb sehe ich da keine Logik.

[Bearbeitet von DB Bahn am 27.09.16 um 18:00 Uhr: Nennung pers. Daten]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Umbuchung ist in seiner Natur her IMMER Stornierung & Neubuchung, und immer gemäß der Konditionen mit einer Stornierungsgebühr behaftet, sei denn Ihr hättet Flexpreis Gebühr dann tritt die Storno Gebühr erst ab ersten Geldtungstag ein. - Auftrags Nummer da zu persönlichen Daten gehörig nicht mit veröffentlichen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Umbuchung ist in seiner Natur her IMMER Stornierung & Neubuchung, und immer gemäß der Konditionen mit einer Stornierungsgebühr behaftet, sei denn Ihr hättet Flexpreis Gebühr dann tritt die Storno Gebühr erst ab ersten Geldtungstag ein. - Auftrags Nummer da zu persönlichen Daten gehörig nicht mit veröffentlichen.