Diese Frage wartet auf Beantwortung

Rückerstattung, wenn 1.Kl gebucht mit Sitzplatz,wegen Wegfall von Wagon,1.Kl provisorisch "eingerichtet"aber überbelegt?

Bei IC wurde ein Wagen der 1.Kl gestrichen und der 2. Wagen war nicht wie vorgesehen (mit Großraum und Abteil, sondern lediglich ein kleinerer mit Großraumteil...Reservierungen waren nicht angezeigt, da Probleme mit System, und Wagen war nur provisorisch als 1. Kl. gekennzeichnet an Türe.
Zugpersonal hat beide Wagen in einen "gesteckt" was zu Chaos und Missstimmung führte, da Platz belegt, kein anderer mehr frei.
1. Klasse sehe ich da nicht gegeben und es kann nicht sein, dass die Bahn, Wagen auf die es Reservierungen gibt und man bezahlt streicht und zusammenschiebt.
Bekommt man hier auch eine Erstattung des 1.Kl Aufpreis und Platzgebühr???

StBern
StBern

StBern

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten