Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich reise regelmässig von Voorburg (NL) nach Münster, 1. Klasse. Wie Bahncard 50 und Flexpreise usw zu benützen?

ICh fange an regelmässig von Voorburg nach Münster zu resien, 1. Klasse mit den Bahn. Nun gibt es Sparpreise, Flexpreise, Bahncard 50, Ich weiis nicht genau was mir am besten passt. Gerne Ihre Antwort.

KvP
KvP

KvP

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo KvP, wenn Sie oft mit der Bahn reisen und dabei flexibel sein möchten, ist die BahnCard 50 genau das Richtige für Sie. Mit ihr erhalten Sie bei jeder Bahnreise 50 Prozent Rabatt (auf innerdeutsche Strecken) auf den Flexpreis.
Ferner erhalten Sie 25 Prozent auf Sparpreise innerhalb von Deutschland bei reinen Fernverkehrsverbindungen, also alle Verbindungen, die nur ICE oder IC/EC enthalten.

Sollte der Flexpreis einmal teurer sein, als der Sparpreise Europa, geben Sie die BahnCard 50 bei der Buchung nicht an. So können Sie immer den günstigsten Preis auswählen.

Noch ein Hinweis an Elmaran: Bitte schreiben Sie nur dann in der Community, wenn Sie eindeutig wissen, dass es richtig ist. Sonst führt das nur zu Verwirrungen beim Fragesteller. Ferner sollten Sie bitte Ihre Ausführungen kurz und präzise halten. /si