Frage beantwortet

Wie komme ich an meine Bahncard zum Ausdrucken trotz falscher Mailadresse?

Guten Tag liebe Service - Community,

heute Morgen habe ich eine Bahncard 25-Für mich zum Selbstausdrucken gekauft, aber leider meine Mailaddresse falsch (de statt com) angegeben. Folglich bekam ich weder eine Benachrichtung noch die Bahncard noch die Bahncard-Für dich. Die Adressenänderung bei den Logindaten hat nichts gebracht. Was kann ich tun?

Vielen Dank für Ehre Hilfe

Herbstaster
Herbstaster

Herbstaster

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Ich empfehle, entweder bei der Hotline für Onlinebuchungen (0180 6 / 10 11 11 [20c p.A. a.d. Festnetz]) oder dem Bahncard-Service (0180 6 / 34 00 35 / [20c p.A. a.d. Festnetz]) anzurufen. Die entsprechende Buchung dürfte ja im Datensystem vorhanden sein und sollte über den Namen zu finden sein.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Ich empfehle, entweder bei der Hotline für Onlinebuchungen (0180 6 / 10 11 11 [20c p.A. a.d. Festnetz]) oder dem Bahncard-Service (0180 6 / 34 00 35 / [20c p.A. a.d. Festnetz]) anzurufen. Die entsprechende Buchung dürfte ja im Datensystem vorhanden sein und sollte über den Namen zu finden sein.