Frage beantwortet

Rail and Fly-Ticket via App buchen

Hallo liebe Mittarbeiter der DB,

ich habe mal eine Frage.

Es gibt ja die Möglichkeit Rail&Fly am Automaten aus zudrucke.

Könnte man diese Funktion nicht auch in der DB-App einbauen?

So das man das Ticket als Handyticket hat....

MfG

Cyberknight

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Rail&Fly-Ticket gibt es auch als Online(nicht Handy-)Ticket, und kann über die Seite http://www.accesrail.com/checkin heruntergeladen und ausgedruckt werden.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (18)

Ja (3)

14%

14% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Rail&Fly-Ticket gibt es auch als Online(nicht Handy-)Ticket, und kann über die Seite http://www.accesrail.com/checkin heruntergeladen und ausgedruckt werden.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Das ist mir bekannt.
Es ist nur blöde wenn man ein Ticket für den Tag des Rückflugs benötigt.
so muss man erstmal ausschau nach einem Automaten halten wo man das Ticket holen kann....
Ich persönlich reise ehe weniger mit einem Drucker im Gepäck ;)

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Cyberknight,

in unserer Community haben wir bereits einen Beitrag zu diesem Thema. Daran hat sich bisher auch nichts geändert. Liebe Grüße /jn

Blender28
Blender28

Blender28

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Zumindest am Frankfurter Flughafen gibt es etwa 25 Automaten. Wer gerne ansteht, kann sich das Ticket auch im Reisezentrum ausdrucken lassen. Ich habe mir in Singapur das Online-Ticket auch schon an der Hotelrezeption drucken lassen. Mein Drucker war nämlich auch zu viel im Freigepäck.