Frage beantwortet

Kann ich meine reguläre BahnCard50 nach Ablauf in eine MyBahnCard50 umwandeln oder neuen Vertrag abschließen?

Ich habe momentan eine reguläre BahnCard50 die bis Mitte Dezember gültig ist. Nun gibt es ja die MyBahnCard50 für alle unter 27 Jahren und die ist deutlich günstiger. Daher zu Sicherheit meine Frage, ob ich dann den alten Vertrag kündigen muss und einen neuen abschließen muss oder ob sich das auch einfacher so regeln lässt.

schlumpf27
schlumpf27

schlumpf27

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

schlumpf27
schlumpf27

schlumpf27

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Kleiner Nachtrag: Ich habe die ermäßigte BahnCard50, habe mich verschrieben, Entschuldigung!

schlumpf27
schlumpf27

schlumpf27

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Vielen Dank! Dann kann ich mir ja den Aufwand mit der Kündigung sparen, sehr gut! :)