Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was muss ich tun, damit meine gekauften Handytickets automatisch in der App angezeigt werden?

Ich buche meine Handytickets über die Webseite und ich bin in der App mit meinem User eingeloggt. Aber meine Handytickets erscheinen nie in der App. Ich muss immer megaumständlich den Ticketcode und dann auch noch meine Bahncardnummer eingeben, damit ich diese auf dem Handy habe. Was mach ich falsch? Vielen Dank.

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Heidi133, Sie können Ihr online gebuchtes Ticket auch noch im Nachhinein in den DB Navigator laden und auf dem Smartphone oder Tablet nutzen. Öffnen Sie dafür den DB Navigator, gehen Sie auf "Tickets", drücken Sie aktualisieren, geben Sie ggf. die Zugangsdaten ein und rufen Sie Ihr Ticket auf.

Es ist empfehlenswert, wenn Sie gleich bei der Buchung angeben, dass Sie ein Handy-Ticket buchen möchten, dann sollten diese Probleme auch nicht auftreten.

Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, bitte mal direkt die Kollegen vom Online-Service fragen. /si