Frage beantwortet

Wo sehe ich bei der Sitzplatzreservierung, dass ich vorwärts fahre?

Ich möchte nicht rückwärts fahren.

Ingrid
Ingrid

Ingrid

Ebene
0
11 / 100
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
In der Anzeige bei Buchung einfach auf die Farjtrichtung achten, dem gemäß den Sitzplat mit Blick in Fahrtrichtung buchen. - Doch achtung .. fällt in der Relation ein oder mehere Fahrtrichtungswechsel .. z. B Hannover - Frankfurt HBF - Frankfurt Flugf. - Stuttgart HBF an .. so sind es sogar 3e .. fährst Du mit dem Sitzplatz dennoch nach Richtungswechsel rückwärts ... es bleibt Dir jedenfalls dann unbenommen auf einen anderen freien Sitzplatz zu wechseln wobei der ursprüngliche Anspruch (auf Grund 15 Min. nach Abfahrt nicht eingenommen ) verloren geht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
In der Anzeige bei Buchung einfach auf die Farjtrichtung achten, dem gemäß den Sitzplat mit Blick in Fahrtrichtung buchen. - Doch achtung .. fällt in der Relation ein oder mehere Fahrtrichtungswechsel .. z. B Hannover - Frankfurt HBF - Frankfurt Flugf. - Stuttgart HBF an .. so sind es sogar 3e .. fährst Du mit dem Sitzplatz dennoch nach Richtungswechsel rückwärts ... es bleibt Dir jedenfalls dann unbenommen auf einen anderen freien Sitzplatz zu wechseln wobei der ursprüngliche Anspruch (auf Grund 15 Min. nach Abfahrt nicht eingenommen ) verloren geht.

Ingrid
Ingrid

Ingrid

Ebene
0
11 / 100
Die Fahrtrichtung wird leider nicht angeben. Was dann? Oder ab wann wird sie angegeben?
Ich habe auf der STrecke Bremen-Würzburg am 7.10. gesucht.

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Die Fahrtrichtung wird im Buchungsverlauf bezüglich dort wo Du Dir alle Plätze anzeigen lassen kannst ( efortdert schon einen weiteren klick ) unten unter dem Wagen z. B. auch mit Pfeil nach rechts angegeben .. reicht das nicht ?

Guten Morgen Ingrid,

für viele Züge können Sie Ihren Sitzplatz direkt in einem grafischen Wagenplan auswählen. Zu dem Wagenplan gelangen Sie, nachdem Sie sich eine Verbindung ausgewählt haben und das Ticket bzw. die Reservierung in der Buchungsmaske ausgewählt haben. In dem Bereich "Ticket & Optionen > Details zu Ihrer Sitzplatzreservierung" müssen Sie bitte auf "Sitzplätze anzeigen" klicken. Falls die Fahrtrichtung bekannt ist, wird ein Pfeil angezeigt. Schauen Sie sich am besten das Video an. /fi