Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sparpreis wird angezeigt, ist aber nicht verfügbar

Hallo, ich fahre oft von Offenburg nach Zürich. Bei der Buchung wurde mir bereits mehrmals ein Sparpreis für die Verbindung angezeigt, wenn ich diesen dann buchen wollte, wurde nach dem letzten Schritt jedoch angezeigt, dass der Sparpreis nicht mehr verfügbar ist. Warum wird er denn dann in der Verbindungsübersicht angezeigt? Heute ist der Fehler z.B. für die Verbindung Offenburg - Zürich am Freitag, 30.9. um 15:29 Uhr mit BC25 aufgetreten. Danke für eine Antwort und viele Grüße!

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen HannaOG,

laut meiner Info ist das Sparpreis-Kontingent für den zweiten Zug (ICE 75) nicht mehr verfügbar. Warum für diese Verbindung dennoch das Angebot "Sparpreis Europa Schweiz" angezeigt wird, kann ich mir auch nicht erklären. Gerne gebe ich es zur Überprüfung weiter. /fi

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Das wäre gut, weil der Fehler echt häufig auftritt und es ärgerlich ist, wenn man erst im letzten Schritt erfährt, dass der Sparpreis gar nicht mehr verfügbar ist. Danke!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo HannaOG,
wir haben eine Rückmeldung aus dem Fachbereich erhalten. Es handelt sich hierbei um einen Fehler, an dessen Behebung gearbeitet wird. Sorry für die Umstände. /si