Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ändert sich der Fahrplan oder die Sparpreise für London-Leipzig im Fahrplan 2016/2017

Hallo, ich wollte meine (Hin-) Reise von England nach Deutschland für die Weihnachtsfeiertage buchen. Leider sind die Fahrpläne erst in einem Monat verfügbar. Da ich etwas aufs Geld schauen muss und die Bahn in dem Fall mit dem Flugzeug konkurriert, möchte ich mich erkundigen, ob und zu welchen Konditionen es weiterhin Sparpreise für die Strecke London-Leipzig gibt, da ich sonst lieber zeitnah das Flugzeug buche. Vielen Dank für die Informationen

Antworten

Hallo Ronnye, wie es im Winter aussehen wird, können Sie mit Veröffentlichung des Winterfahrplans am 18. Oktober feststellen. Vorher werden Sie hier wenig erfahren können. Da es sich hier auch um eine Auslandsstrecke handelt, kann es sein, dass die Buchungsfreigabe nicht am 18. Oktober 2016 erfolgen kann, da meist noch Absprachen mit den Auslandsbahnen zwecks Reservierungskontingent erfolgen. /ch

Hardy
Hardy

Hardy

Ebene
0
25 / 100
Punkte

Die Frage ist gut, die Antwort der DB ist absolut unbefriedigend. Natürlich konkurriert die Bahn auf vielen Strecken mit dem Flugzeug, und kann man Flugtickets schon viele Monate im Voraus buchen. Daß man Tickets für die Weihnachtsferien bei der Bahn erst zwei Monate vorher buchen kann, ist ein Armutszeugnis.