Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich prüfen, ob mein eCoupon erfolgreich eingelöst wurde bei der Buchung einer '"BahnCard25 für dich"?

In dem pdf-Dokument steht zwar, dass der eCoupon angerechnet wurde, aber in der Rechnung steht weiterhin der Gesamtpreis von 19€ und, dass ich mittels Sofortüberweisung zahlen möchte (dies war bereits ausgewählt und nicht rückgängig zu machen). Wartet die Bahn jetzt vergebens auf eine Überweisung von mir oder war die Einlösung des eCoupons erfolgreich und meine BahnCard ist nun gültig?

UnterwegsnachMünchen
UnterwegsnachMünchen

UnterwegsnachMünchen

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Hallo UnterwegsnachMünchen,
wenn der eCoupon angerechnet worden ist, müssen Sie nicht noch überweisen. Der Betrag wird zwar ausgewiesen, ist aber durch den Coupon abgegolten. /da