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Warum Ablehnung der Identifizierungskarte als letzten Bestellschritt und Rückführung zur Startseite?

Das sowohl mit und ohne Kunden Login alle Identifizierungskarten abgelehnt werden ist bereits ärgerlich und eine Buchung somit nicht möglich.
Aber noch ärgerlicher ist, dass diese Meldung erst am Ende des gesamten Bestellprozesses erfolgt ohne einen Vorschlag wie das Problem gelöst werden kann. beispielsweise welche Karte gültig wäre.
Zusätzlich ist es sehr Zeit- und Nevenintensiv dass man unmittelbar auf die Hauptseite zurückgeleitet wird und den komplette Suchmaske und den Bestellprozess nochmal durchlaufen muss, bis als aller letzter Schritt evtl. die Karte akzpetiert oder die gleiche Meldung wieder erfolgt.
Mein Zeitaufwand heute 2 h und die Frustration ist groß.

DBKundeX
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Team

Hallo DBKundeX,

welche Identifizierungskarte wollten Sie denn nutzen? Was als Identifizierungskarte nutzbar ist, können Sie hier lesen.

Übrigens: Ab 1. Oktober vereinfachen wir die Buchung und Sie können Handy-Tickets ohne ID-Karte im DB Navigator buchen. /ti