Frage beantwortet

Warum hat mein Sohn kein Bayern- Ticket und die Eltern schon ?

Ich , meine Frau und mein Sohn (11 Jahre) haben ein Bayernticket online angefordert. Beim Ausdruck haben meine Frau und ich eine Fahrkarte bekommen mein Sohn nicht . Warum hat mein Sohn jetzt kein Ticket ?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

­Eigene Kinder und Enkel unter 15 Jahren in vielen Fällen kostenlos !!! nicht in allen Fällen steht da !!!!

Ja und wenn man ein wenig weiter runterscrollt "Mit winem Bayernticket für 1 oder 2 Erwachsene reisen Kinder bis 15 unentgeltlich" Die Punkte oben sind nur Übersichtspunkte, Details stehen grundsätzlich unten.