Frage beantwortet

Warum hat mein Sohn kein Bayern- Ticket und die Eltern schon ?

Ich , meine Frau und mein Sohn (11 Jahre) haben ein Bayernticket online angefordert. Beim Ausdruck haben meine Frau und ich eine Fahrkarte bekommen mein Sohn nicht . Warum hat mein Sohn jetzt kein Ticket ?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Dennis
Dennis

Dennis

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, es wäre schon gut, wenn man sich vor dem Kauf informiert. https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/regionale-ticket... Kinder unter 15 reisen kostenfrei mit.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Dennis
Dennis

Dennis

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, es wäre schon gut, wenn man sich vor dem Kauf informiert. https://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/regionale-ticket... Kinder unter 15 reisen kostenfrei mit.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

­Eigene Kinder und Enkel unter 15 Jahren in vielen Fällen kostenlos !!! nicht in allen Fällen steht da !!!!

Dennis
Dennis

Dennis

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Ja und wenn man ein wenig weiter runterscrollt "Mit winem Bayernticket für 1 oder 2 Erwachsene reisen Kinder bis 15 unentgeltlich" Die Punkte oben sind nur Übersichtspunkte, Details stehen grundsätzlich unten.