Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kein Service?Online Ticket kann nicht storniert werden weil es am Geltungstag gekauft wurde.xxx

Auftragsnummer xxx
Ich hatte am 22. ein online Ticket spät Abends gekauft für den nächsten Tag.Konnte aber leider aus Privaten unverhofften Gründen die Fahrt nicht antreten am nächsten Tag.Somit ist die stornierungsfrist ja leider überschritten(Geltungstag). Wollte aber mal Fragen ob nicht doch vielleicht eine Ausnahme möglich wäre auf Grund der kurzen Zeitspanne von Kauf und Abfahrt. Umbuchung/nächste Woche?

Mfg Oliver Fischer

Bearbeitet von DB Bahn am 23. September 2016 um 17.58 Uhr: Nennung Auftragsnummer

Antworten

ds1603
ds1603

ds1603

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo, das kann Ihnen die Community nicht beantworten. Wenden Sie sich an den Online Service.

Hallo ölkjhgftz678uik, ich kann mich ds1603 nur anschließen. Wir können hier darüber nicht entscheiden. Bitte wenden Sie sich an den Online-Service. Die Telefonnummer finden Sie hier. /ar