Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich getrennte bahn.bonus-Konten für private und dienstliche Reisen anlegen?

Arbeitnehmer im öffentlichen Dienst müssen Bonuspunkte, die sie auf einer Dienstreise sammeln, verpflichtend dienstlich einsetzen, auch wenn die private Bahncard für die Reise genutzt wird. Ich möchte aber nicht, dass sich in meinem privaten Punktekonto privat und dienstlich gesammelte Punkte mischen. Kann ich ein zweites bahn.bonus-Punktekonto für Dienstreisen anlegen, bzw. wird bei Bestellung einer BonusCard Business durch den Arbeitgeber automatisch ein separates Punktekonto angelegt?

eldonquijote
eldonquijote

eldonquijote

Ebene
0
3 / 100
Punkte

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo eldonquijote, das ist leider nicht möglich. Tut mir leid. /ar