Frage beantwortet

Abbruch der Buchung

Hallo liebes Team, ich wollte eben eine Buchung abschließen habe auch schon die SOFORT Überweisung getätigt. Jedoch ist die Buchung mitten drin abgebrochen. Ich hab kein Ticket keine Buchung jedoch wurde der Betrag schon von meinem Konto abgebucht. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Schau bitte erst mal in Deinem Account unter " Meine Buchungen " nach ob dort Ticket vorhanden, wenn nein dann wende Dich an den Online- Service. https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/formularauswahl_o...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Schau bitte erst mal in Deinem Account unter " Meine Buchungen " nach ob dort Ticket vorhanden, wenn nein dann wende Dich an den Online- Service. https://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/formularauswahl_o...