Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticket hinzufügen - Service derzeit nicht verfügbar. Was kann ich tun?

Seit dem 22.9. kann ich im DB Navigator kein Ticket mehr hinzufügen. Ich bekomme immer die Meldung Service ist derzeit nicht verfügbar. Gibt es eine Lösung für das Problem?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo cpf, aktuell liegt mir nicht vor, dass es Probleme gibt. Bitte deinstallieren Sie die App einmal und dann installieren Sie diese neu. Oft hilft dies. Sollte es danach immer noch nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an unseren Online-Service unter 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /ar

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo /ar,
das Problem existiert wirklich, auch ich kann mindestens seit gestern keine Tickets laden (vorher habe ich es eine Weile nicht probiert). Außerdem gibt es nur noch die Möglichkeit, über Buchungscode und Nachnamen Tickets zu laden, nicht mehr über die Bahncard-Nummer.
Deinstallation löscht auch die Historie der Tickets, richtig?
MfG, KHB

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo khb, nein, die Tickets werden dann nicht gelöscht. Sie müssen diese dann nur wieder neu laden. /ar

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Hallo,

der Fehler tritt immer noch auf, irgendeine Lösung?

/RB

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo RoBac,

in dem Fall wenden Sie sich bitte einmal direkt an den Online-Service. /ja