Frage beantwortet

Habe ich online gebucht?

Habe als Gast gebucht, bin mit meiner BahnCard XXXXX weiter bis hin zum Zahlen per PayPal, dann war alles weg. Bekomme ich jetzt eine Rechnung, oder muß ich nochmal buchen?
Bitte um schnellstmögliche Antwort!
LG Sibille

[Bearbeitet von DB Bahn am 23.09.1986 um 08:24 Uhr: Nennung pers. Daten]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo 9901, wenn keine Bezahlung mit Paypal erfolgte, so wird keine Buchung generiert worden sein. Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich an Ihrer Stelle noch einmal kurz beim Online-Service nachfragen. /se

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn vor Browser Absturz oder so ... der Buchungsvorgang geklappt haben sollte lässt sich dieses im Account unter " Meine Buchungen " überprüfen .. erscheint das Ticket dort ist alles okay, wenn nicht muß Ticket nochmal gebucht werden.

.
Deine BahnCard Nummer würde ich hier aber nicht mit veröffentlichen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo 9901, wenn keine Bezahlung mit Paypal erfolgte, so wird keine Buchung generiert worden sein. Um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich an Ihrer Stelle noch einmal kurz beim Online-Service nachfragen. /se