Frage beantwortet

Wie kann ich mein Geld für die nicht funktionierende Toilettennutzung wieder bekommen?

Am 18.09.2016 um 15 Uhr haben wir auf dem Bahnsteig in Bützow die Toilette der Dt. Bahn benutzen wollen. Nach dem Münzeinwurf öffnete sich weder die Tür, noch kam das Geld wieder heraus. Bei einem Anruf der angegebenen Telefonnummer am Häuschen erfuhr ich, dass die Dt. Bahn seit zwei Jahren Inhaberin dieser Toilette ist. Ich möchte gern meine 0,50 cent wieder erstattet bekommen.

janny
janny

janny

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo, mir wäre neu, das die DB Toiletten betreibt aber ich lass mich gern eines besseren belehren. Suchen sie auf http://www.bahnhof.de nach dem Bahnhof und wenden sich an die zuständige 3S Zentrale. Ob der Aufwand 50 Cent wert sind muss jeder für sich selbet wissen. Zumal man, rein buchhalterisch nicht einfach so 50 Cent auf ein Konto überweisen kann.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo, mir wäre neu, das die DB Toiletten betreibt aber ich lass mich gern eines besseren belehren. Suchen sie auf http://www.bahnhof.de nach dem Bahnhof und wenden sich an die zuständige 3S Zentrale. Ob der Aufwand 50 Cent wert sind muss jeder für sich selbet wissen. Zumal man, rein buchhalterisch nicht einfach so 50 Cent auf ein Konto überweisen kann.