Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ticket Erstattung wegen Krankheit

Ich habe vor 3 Wochen unser Bahnticket stornieren müssen, da unsere Freundin an diesem Tag bzw Nachts ins Krankenhaus musste. Wir sind dann zum nächsten Bahnschalter und der sagte uns wir müssen über Bahn.de stornieren und uns wird eine Gebühr von 17,50€ abgezogen. Das habe ich dann sofort erledigt. Das ganze ist jetzt 3 Wochen her und ich habe nicht mal eine Email erhalten. Bei meinem Auftrag steht nur dabei das der Erstattungsantrag eingegangen ist.
Wie lange dauert das denn noch? Oder gibt es eine Telefonnummer wo ich mal Informationen bekommen?

Uli083
Uli083

Uli083

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Abend Uli083, diese Frage wurde schon oft in der Community beantwortet. Bitte nutzen Sie immer erst die Suchfunktion. Vielen Dank. /gu