Diese Frage wartet auf Beantwortung

Mit Navigator gebuchte Reise im Navigator in den Kalender exportieren?

Hallo Bahn, ich bin 6 Monate keine Bahn mehr gefahren, habe mich gerade über die überarbeitete Navigator-App gefreut, gebucht, alles super. Aber wie kann ich eine Reise in meinem iOS-Kalender speichern? das ging früher ganz einfach! Ich habe schon einen älteren Thread dazu gefunden, der letzte Eintrag ist 2 Monate her. Bitte baut die Funktion wieder ein, alles andere (Umwege über nochmal Verbindung suchen etc.) ist furchtbar umkomfortabel. Das ist super einfach beim nächsten Update zu machen, ihr müsst das nur durchsteuern.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen ChristianoPlön, wie ich sehe, haben Sie auch hier in der Community schon einen Beitrag mit weiteren Infos gefunden und so alle Infos erhalten. Sicherlich verstehe ich Sie auch, dass es jetzt umständlicher ist, aber Sie werden dann bestimmt auch die Begründung gelesen haben. Dies hat datenschutzrechtliche Gründe und darüber können wir uns nicht einfach hinwegsetzen. Daher kann ich Ihnen für die Zukunft keine Hoffnungen machen.
Diesen Thread schließe ich auch wieder, da dieses Thema bereits ausführlich diskutiert wurde. /no