Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hallo. Meine DB App lädt nach Ticket/Reservierung nicht mehr vollständig sondern beginnt stroposkopartig von neuem?

Mit meinem Samsung Galaxy S4 mini kann ich keine Tickets mehr kaufen da der schritt Ticket /Reservierung nicht geladen wird. Die App hängt sich dort auf und beginnt stroposkopartig mit dem laden neu. Da auch andere das Problem haben bezweifle ich dass es am Endgerät liegt. Neuinstallation, Neustart und Neuanmeldung haben nicht geholfen.
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir helfen können.
Vielen Dank

alexa789
alexa789

alexa789

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Guten Morgen alexa789, handelt es sich um diesen Fehler? Wenn ja, dann schauen Sie bitte dort immer wieder einmal nach, damit Sie auch die Lösung oder weitere Infos finden, wenn wir sie dort veröffentlichen. Aktuell haben wir noch keine ad hoc Lösung. /no

Hallo alexa789,

Ihre E-Mail mit dem Video ist angekommen. Ich werde es an den Fachbereich weiterleiten und hoffe, dass eine Lösung gefunden wird.

Viele Grüße /fi