Diese Frage wartet auf Beantwortung

Teilnehmerticket einer Gruppenkarte verloren?

Ich bin mit meiner Klasse auf Klassenfahrt in Prag. Jetzt hat ein Schüler sein Teilnehmerticket für das Gruppenticket verloren. Auf dem Ticket steht ja die Personenanzahl aus. Ist das ausreichend oder was soll ich jetzt machen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Guten Morgen Bremenpudel, es ist nicht so schlimm, wenn man das Teilnehmerticket verloren hat. In diesem Fall soll man sich bitte möglichst in der Nähe von der Person aufhalten, die den eigentlichen Fahrschein hat. Falls es nicht möglich ist, dass der Schüler sich in der Nähe von der Person mit dem Fahrschein aufhält, dann kann er auch das Teilnehmerticket von einer Person nehmen, die in der Nähe der Person mit dem Fahrschein sitzt. /no